Zuhause > Über uns

Über uns

huasheng

Heze Huasheng Holz Co., Ltd. wurde 2002 gegründet, die in Zhuangzhai Town Heze City Shandong Provinz China befindet. Zhuangzhai ist Heimatstadt von Paulownia Holz und auch eines der größten Holzprodukte produzieren Zentrum in China. Unsere Fabrik hat mit Paulownia-Material über 30 Jahren Erfahrungen behandelt. Wir verwenden dieses Holz, um zu sein Rollladen, Jalousien, Zierleisten und andere Produkte. Wir fangen an, Jalousien ab 2004 und Jalousien ab dem Jahr 2009 zu produzieren. Jetzt haben wir die 2. Generation unserer Jalousien und Rollladengeschäfte begonnen, wir haben mehr verschiedene Materialien und Typen für die Kundenbedürfnisse hinzugefügt. Wir haben auch bequemen Transport, nur eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen Zhengzhou. Willkommen Besuch unserer Fabrik jederzeit. Package

Unsere Fabrik hat mehr als 700 Arbeiter. Es gibt 4 Werkstätten, die sich mit hölzernen venezianischen Jalousien und Komponenten, hölzernen Fensterläden und Komponenten, PVC Fensterläden und Komponenten, Aluminium Fensterläden und Komponenten, hölzernen Zierleisten beschäftigen. Guter Service hat uns geholfen, immer mehr Märkte weltweit zu erobern. Unser Umsatz von 2015 wurde um 20% erhöht und erhöht sich jetzt weiter. Wir sind sicher, dass Sie, sobald Sie mit uns zusammengearbeitet haben, sicher wissen, dass Ihre Wahl vollkommen richtig ist.

Als Fabrik das wichtigste Ding ist die Qualitätskontrolle, wir haben unser QC-Team, jeden Produktionsprozeß zu steuern. Wir sind sicher, dass nur das perfekte Produkt zum nächsten Prozess geschickt werden kann. Wir können die pünktliche Lieferfrist garantieren, wie wir Ihnen versprechen. Wir haben Kundendienst, um für Sie 24 Stunden zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen kann mit allen von Ihnen durch weltweit kooperiert werden, egal, Freunde oder geschäftlich zu sein, nur erinnern Sie sich, dass wir immer hier auf Sie warten.

Our factory
Delivery or packing
certificate
Our Exhibition

Home > About Us

About Us

huasheng

Heze Huasheng Wooden Co., Ltd was founded in 2002 which is located in Zhuangzhai Town Heze City Shandong Province China. Zhuangzhai is hometown of Paulownia wood and also one of the largest wooden products produce center in China. Our factory have treated with Paulownia material over 30 years experiences. We use this wood to make to be shutter,blinds,decoration moulding and other products.We start to produce venetain blinds from 2004 and shutter from year of 2009. Now we have start the 2nd generation of our blinds and shutter business,we have add more different material and types for customer’s needs. We also have convenient transport, just need one and half hour drive from Zhengzhou Airport. Welcome visit our factory at any time.
Our factory have more than 700 workers. There are 4 workshops which dealing with Wooden Venetian Blinds and Components,Wooden Shutters and Components, PVC Shutters and Components, Aluminium Shutter and components, Wooden Decoration Mouldings. Good service had helped us to win more and more market through worldwide. Our turnover of 2015 have been increased 20% and keep increase now. We are sure that once cooperated with us, you will know your choice is completely right.

As factory the most important thing is the Quality control,we have our QC team to control every production process. We are sure only perfect product can be sent to next process. We can guarantee the timely delivery time as we promise you.We have customer service department to service for you 24 hours.

Sincerely wish can be cooperated with all of you through worldwide, no matter to be friends or to be business, just remember we are always here waiting for you.

Our factory
Delivery or packing
certificate
Our Exhibition